Der Ortsverband Eimsbüttel stellt seine strategische Ausrichtung vor

17.03.2015
  • OV-Eimsbüttel

Nach einem Prozess von einem knappen Jahr war es am 03.03.2015 im Bürgerhaus Niendorf endlich soweit: Den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes Eimsbüttel wurde die durch den Vorstand beschlossene strategische Ausrichtung des Vereines für die kommenden Jahre vorgestellt.

Schwerpunktmäßig sollen die bestehenden Aufgabenfelder im Bereich Stadtteilarbeit, Sanitätsdienst, Technische Einsatzgruppe sowie Rettungshundestaffel beibehalten und weiter gestärkt werden. Qualität und Zuverlässigkeit sind hierbei der Anspruch, welcher gemeinsam in allen Teileinheiten und der Geschäftsstelle umgesetzt werden soll.

Viele Themen waren den Anwesenden im Bürgerhaus bereits bekannt, denn auf einem gemeinsamen Workshop im Dezember 2014 wurde allen Helferinnen und Helfern die Möglichkeit geboten Zielvorstellungen zu formulieren und gemeinsam zu diskutieren. Aus den Ergebnissen des Workshops heraus entwickelte der Vorstand in Zusammenarbeit mit den Leitungskräften die strategische Ausrichtung. Diese soll nun bis 2019 umgesetzt werden und ist eine sehr gute Grundlage für die Arbeit der kommenden Jahre, auf die alle gespannt sein dürfen.

ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.

Suurheid 20, Halle 15

Öffnungszeiten: