Willkommen in der ASB-Sozialstation Elbgemeinden

ASB Sozialstation Hamburg Elbgemeinden

Unseren ambulanten Pflegedienst gibt es seit über 20 Jahren. Wir versorgen ältere und pflegebedürftige Menschen zu Hause in Rissen, Blankenese, Iserbrook und Sülldorf - ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Leistungen: Hilfen im Haushalt und beim Einkauf, Beratung zu Fragen der Pflege, Unterstützung bei der Körperpflege, medizinische Pflege und mehr. Wenn wir etwas für Sie tun können, kommen wir auch gern zu Ihnen. In einem persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus bieten wir kostenfreie Vorträge zu Fragen der Gesundheit und des Alters an. Sie finden uns ganz in der Nähe des S-Bahnhofes Rissen. Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns – wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Qualität ist uns wichtig!

Besonders stolz sind wir auf die fachlich hohe Qualität unserer Arbeit: Sie wurde uns durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung und durch den TÜV in Hessen nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung