Vorstand des ASB-Ortsverbandes Hamburg-West e.V.

Rissener Dorfstraße 40, 22559 Hamburg
Telefon: +49 40 81 16 01

Torsten Blombach
Vorsitzender

Torsten Blombach hat am 01.04.1994 als Katastrophenschutz-Helfer beim ASB OV HH-West e.V. angefangen. Im Juni 2014 wurde Torsten Blombach zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Seit März 2018 ist er der Vorstandsvorsitzende des Ortsverbandes.
Torsten Blombach ist im Rettungsdienst hauptberuflich in Schleswig Holstein tätig. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Flottbek.

Thomas Ulbrich
Stellv. Vorsitzender

Thomas Ulbrich ist hauptamtlicher Abteilungsleiter Breitenausbildung, Leiter des Sanitätsmodul und verantwortlich für den Katastrophen- und Zivilschutz.

Er ist seit 2018 Mitglied im Vorstand.

Katharina Blombach
Vorstandsmitglied

Katharina Blombach arbeitet als Palliativkrankenschwester. Sie ist seit 2003 Mitglied im Vorstand.

Christoph Hegel
Vorstandsmitglied

Christoph Hegel, selbstständiger Architekt, ist seit 2017 im Vorstand des OV West. Seine Arbeitsschwerpunkte sind u.a. Bauen für Senioren sowie Senioren mit Migrationshintergrund. Als zertifizierter Mediator begleitet er Konfliktlösungen. Christoph Hegel lebt in Altona, ist verheiratet und stolzer Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

 

 

Renate Timm
Vorstandsmitglied

Renate Timm arbeitet seit langem im Vorstand: sie war von 2003 bis 2018 Mitglied. Nach einer kurzen Auszeit kehrte sie 2019 wieder in den Vorstand zurück.

PD Dr. Jan Philipp Petersen
Vorstandsmitglied

1971 in Lübeck geboren
seit 2017 Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg-Poppenbüttel
seit dem 22.10.2020 Mitglied im Vorstand

Zusätzliche Tätigkeiten:

Leitender Arzt, Orthopädie, Facharztklinik Hamburg
Leitender Arzt Schwerpunkt Sportorthopädie und Sporttraumatologie, Asklepios Westklinikum Hamburg
Ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Hamburg