Freiwillig aktiv bei der ASB Hamburg Lebensmittelausgabe

ASB Hamburg Freiwillig aktiv Lebensmittelausgabe

Der ASB betreibt an vielen Standorten in Hamburg Lebensmittelausgaben. Hier werden Menschen versorgt, die sich nicht ausreichend Lebensmittel leisten können. Als ehrenamtliche Helferin und Helfer unterstützen Sie beim Aufbauen und Sortieren der Ausgabe. In unserer Datenbank finden Sie die Ausgabestellen, die derzeit noch Freiwillige suchen. Auch für das Samariter-Mobil  sind immer ehrenamtliche Helferinnen und Helfer willkommen, die Zeit und Interesse haben, Menschen mit kleinem Einkommen sowie ältere und kranke Menschen mit einem vielfältigen Angebot zu versorgen, wie zum Beispiel einen Kleinreparatur-Service, einen Friseur-Service, einen Näh-Service, einen Einkaufsservice sowie einen Begleit- und Besuchsservice.

weiter…

Finden Sie Ihr Ehrenamt in der Lebensmittelausgabe beim ASB Hamburg:

Es werden 0 Angebote angezeigt.