Willkommen in der ASB-Sozialstation Sasel/Walddörfer

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst, der seit mehr als 10 Jahren ältere und pflegebedürftige Menschen in Sasel, Poppenbüttel, Volksdorf und Umgebung betreut. Unser Angebot reicht von der umfassenden Beratung über kleine Hilfen im Haushalt bis hin zur medizinischen Pflege eines Angehörigen. Bei Bedarf kommen wir auch gern zu Ihnen. In einem persönlichen Gespräch – bei Ihnen zu Hause oder in der Sozialstation – klären wir gemeinsam, was wir für Sie tun können. Darüber hinaus laden wir Sie gern zu unseren Ausflügen ein und informieren kostenfrei zu allen Fragen des Alters und Gesundheit. Sie finden uns in den Räumen der Sparkasse Holstein, gegenüber vom Sasel-Haus, am Saseler Markt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch.

Qualität ist uns wichtig!

Besonders stolz sind wir auf die fachlich hohe Qualität unserer Arbeit, welche regelmäßig durch den Medizinischen Dienst (MD) überprüft wird.
Die aktuellen Pflegenoten finden Sie hier:

Unser besonderes Angebot

Café Freiraum

In unseren Räumlichkeiten wird regelmäßig das Café Freiraum angeboten. Dabei handelt es sich um eine Betreuungsgruppe des ASB für demenziell erkrankte Menschen zur Entlastung pflegender Angehöriger. Bei Interesse sprechen Sie uns an.

ASB Café Freiraum
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr
Einzugsgebiete:
Sasel, Volksdorf, Bergstedt, Wellingsbüttel, Ohlstedt, Ammersbek, Hoisbüttel, Berne
Ramona Globisch
Stellv. Pflegedienstleitung