Willkommen in der ASB-Sozialstation Barmbek

Wir freuen uns, Sie über unsere Arbeit und Angebote zu informieren. Als ambulanter Pflegedienst versorgen wir alte und pflegebedürftige Menschen seit 1982. Unser Angebot reicht von der Beratung rund um das Thema Pflege über kleine Hilfen im Haushalt bis hin zur medizinischen Pflege für schwerstkranke Menschen. Was wir für Sie tun können, klären wir gern gemeinsam in einem persönlichen Gespräch - auch mit Ihren Angehörigen. Außerdem beraten wir kostenfrei zu allen Fragen der Gesundheit und des Alters und laden Sie zu Ausflügen ein.
Fachliche Schwerpunkte haben wir im Bereich der modernen Wundversorgung - wir verfügen über zertifizierte Wundexperten nach ICW, der Initiative Chronische Wunden, - und im Bereich der Port-Versorgung.
Wir sind Ansprechpartner für ambulante Pflege in Winterhude, Alsterdorf und Uhlenhorst. Sie finden uns ganz in der Nähe der U-Bahn Dehnhaide. Rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns.

Qualität ist uns wichtig!

Besonders stolz sind wir auf die fachlich hohe Qualität unserer Arbeit: Sie wurde uns durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung und durch den TÜV in Hessen nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt.

Unsere besonderen Angebote

Nachbarschaftshilfe

Eine zusätzliche Leistung stellt bei uns die Organisation und Vermittlung von Nachbarschaftshilfen dar. Haben Sie Interesse als Nachbarschaftshelfer tätig zu werden? Oder benötigen Sie selber Unterstützung durch einen Nachbarschaftshelfer? Dann wenden Sie sich an uns.

Nachbarschaftshilfe Sozialstationen ASB Hamburg
Öffnungszeiten: