Willkommen in der ASB-Sozialstation Harburg

ASB Sozialstation Harburg

Als ambulanter Pflegedienst betreuen wir seit mehr als 15 Jahren ältere und pflegebedürftige Menschen zu Hause. Unser Angebot reicht von der Beratung über Hilfen im Haushalt bis zur medizinischen Pflege von schwerstkranken Menschen. Wenn wir etwas für Sie tun können, kommen wir auch gern zu Ihnen. In einem Gespräch klären wir gemeinsam, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus laden wir Sie zu unserem Klönschnack bei Kaffee und Kuchen ein, jeden ersten Montag im Monat. Wir sind Ansprechpartner:innen für ambulante Pflege im Großraum Harburg. Sie finden uns ganz in der Nähe der S-Bahn Heimfeld. Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf.

Qualität ist uns wichtig!

Besonders stolz sind wir auf die fachlich hohe Qualität unserer Arbeit, welche regelmäßig durch den Medizinischen Dienst (MD) überprüft wird.
Die aktuellen Pflegenoten finden Sie hier:

Unser besonderes Angebot:

Nachbarschaftshilfe

Eine zusätzliche Leistung stellt bei uns die Organisation und Vermittlung von Nachbarschaftshilfen dar. Haben Sie Interesse als Nachbarschaftshelfer tätig zu werden? Oder benötigen Sie selber Unterstützung durch einen Nachbarschaftshelfer? Dann wenden Sie sich an uns.

Nachbarschaftshilfe Sozialstationen ASB Hamburg
Öffnungszeiten: