Willkommen in der ASB-Tagespflege Langenhorn

Tagespflege Langenhorn Küche

Kein Tag wie jeder andere in der Tagespflege Langenhorn

Die ASB-Tagespflege Langenhorn eröffnete im September 2016. In unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Haltestelle Kiwittsmoor wurde im Hermann-Ehlers-Haus kräftig umgebaut. Die ASB-Tagespflege Langenhorn verfügt nach Fertigstellung über mehr als 300qm Grundfläche, um bis zu 17 Besucher*innen betreuen zu können. Falls Sie weitere Informationen wünschen, hilft Ihnen der  Einrichtungsleiter, Sebastian Raasch, per E-Mail oder Telefon gern weiter!

Unser diesjähriges Sommerfest 2023 in der ASB Tagespflege Langenhorn

Die ASB-Tagespflege Langenhorn feierte mit ihren Tages-Gästen und Besucher:innen ein buntes Sommerfest mit viel Unterhaltung mit dabei waren Circus Happy, Zauberer Kevin Köneke und der Posaunenchor von der St. Jürgen-Zachäus-Gemeinde.

Gutschein für einen kostenlosen Probetag zum Herunterladen

An dieser Stelle können Sie einen Gutschein herunterladen und ausdrucken, mit dem Sie völlig unverbindlich und kostenlos die Tagespflege Langenhorn kennen lernen können.

Nach Vorlage des Gutscheins werden Sie an einem Termin nach Wahl morgens von unserem Fahrdienst abgeholt und verbringen einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre. Sie erhalten ein Frühstück, ein Mittagessen und einen Nachmittagskaffee. Am Nachmittag werden Sie von unserem Fahrdienst wieder nach Hause gebracht. Rufen Sie Herrn Raasch, den Leiter der Tagespflege unter der Telefonnummer 040 - 18 13 86 98 an, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8.30 – 16.30 Uhr