Häufig gestellt Fragen (FAQ)

FAQ Mitgliedschaft bim ASB Hamburg

Folgen Sie diesemLink, um Details zur Mitgliedschaft beim ASB Hamburg zu erhalten, z.B. zu unseren Serviceangeboten, den Kündigungsfristen etc.

Folgen Sie diesem Link, um direkt auf der Seite des ASB-Bundesverbands eine Mitgliedschaft beim ASB Hamburg online abzuschließen.

FAQ Spenden an den ASB Hamburg

Wenn Sie es wünschen, selbstverständlich. Beachten Sie bitte, dass bis zu einem Spendenbetrag von 200€ dem Finanzamt ein Kontoauszug reicht, um einen Nachweis über die jeweilige Spende darzulegen.
In unserem Spendenportal können Sie angeben, ob Sie eine Spendenbescheinigung wünschen oder nicht.

Sie können uns Ihre Spenden über unser Spendenportal zukommen lassen: https://spenden.asb-hamburg.de

FAQ Technik

Das kann mehrere Ursachen haben:

• Vergwissern Sie sich, dass keine Ad-Blocker-Software (wie z.B. AdBlock Plus o.ä.) die Anzeige der Google-Maps-Karte verhindert.
  • Versuchen Sie durch ein Neuladen der Seite das Problem zu beheben.