Die besonderen Angebote der ASB-Tagespflege Horn

Der Alltag in der Tagespflege Horn bietet viel Abwechslung. Aber nicht nur das: Wir bieten auch prophylaktische Angebote an, die Körper und Geist gesund halten. Ein besonderes Highlight ist unser Gymnastikangebot, das neben dem Vergnügen auch der Sturzprophylaxe dient.

Die Kegelbahn

Wir verfügen über eine Reihe von Gesellschaftsspielen. Ganz besonders stolz sind wir über unsere mobile Kegelbahn, die fast täglich zum Einsatz kommt: Auch aus dem Rollstuhl heraus kann gekegelt werden. Alle Neune!

Das gemeinsame Kochen

Die Tagespflege Horn verfügt über eine Hauswirtschaftsleitung, die auch für das Mittagessen verantwortlich ist: Sie bereitet  jeden Tag das von den Besuchern gewünschte Essen frisch zu  - und wer Lust hat, kann gerne mithelfen.