Seniorenfreizeit beim ASB Ortsverband Hamburg Nordost

Freizeitangebote und Netzwerke für Senior:innen

ASB Ortsverband Hamburg Nordost Senioren

Die Freizeittreffs des Ortsverband Hamburg-Nordost haben bunte Programme für die Freizeitgestaltung der Seniorinnen und Senioren.

Von Stuhltanz und Gymnastik um körperlich fit zu bleiben, zum Töpfer- und Malkurs oder Angebote rund um das Smartphone sowie die Bedienung des PC, ist alles möglich. Natürlich auch der Klönschnack bei Kaffee und Kuchen.

Sogar ein Aktivitätstisch (Care Table) ist Teil der Ausstattung mit dem nicht nur gespielt, sondern auch musiziert oder gearbeitet werden kann.

Freizeittreff in Bramfeld

Bramfelder Chaussee 11, 22177 Hamburg

Auf der Seite des Bramfelder Senioren-Freizeitreff finden Sie unser Angebot und Programm. Unser Online-Programm können Sie hier einsehen.

Freizeittreff in Tonndorf

Ahrensburger Str. 169 a, 22045 Hamburg

Auf der Seite des Tonndorfer Senioren-Freizeitreff finden Sie unser Angebot und Programm. Unser Online-Programm können Sie hier einsehen.

Weitere Informationen zu den Seniorentreffs und den Angeboten oder Auskünfte über ehrenamtliche Mitarbeit erhalten Sie bei Karin Miladinovic-Ramm.