Willkommen in der ASB-Sozialstation Eimsbüttel/Eppendorf

Seit mehr als 20 Jahren versorgen wir als ambulanter Pflegedienst ältere und pflegebedürftige Menschen. Unser Angebot reicht von der umfassenden Beratung zu Fragen der Pflege über kleine Hilfen im Haushalt bis hin zur medizinischen Pflege von schwerstkranken Menschen. Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen nach Hause. Was wir für Sie tun können, klären wir gern gemeinsam in einem persönlichen Gespräch- auch mit Ihren Angehörigen. Darüber hinaus informieren wir Sie kostenfrei zu allen Fragen des Alters und der Gesundheit und laden Sie zu Ausflügen ein. Wir sind Ansprechpartner:innen für ambulante Pflege in den Bereichen Lokstedt, Stellingen, Hoheluft, Schanzenviertel, Harvestehude, Eimsbüttel und Eppendorf. Rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns.

Qualität ist uns wichtig!

Besonders stolz sind wir auf die fachlich hohe Qualität unserer Arbeit, welche regelmäßig durch den Medizinischen Dienst (MD) überprüft wird.
Die aktuellen Pflegenoten finden Sie hier:

Unsere besonderen Angebote

Nachbarschaftshilfe

Eine zusätzliche Leistung stellt bei uns die Organisation und Vermittlung von Nachbarschaftshilfen dar. Haben Sie Interesse als Nachbarschaftshelfer tätig zu werden? Oder benötigen Sie selber Unterstützung durch einen Nachbarschaftshelfer? Dann wenden Sie sich an uns.

Nachbarschaftshilfe Sozialstationen ASB Hamburg
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung
Einzugsgebiete:
Eimsbüttel, Eppendorf, Harvestehude, Hoheluft, Grindelviertel, Lokstedt, Langenfelde, Stellingen, Schanzenviertel
Susanne Krause
Stellv. Pflegedienstleitung