ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Archiv

30. Mai 2013

Rettungshundeeinsatz in Hamburg-Jenfeld

Bereits seit zwei Tagen wurde eine ältere Dame vermisst. Aufgrund der Größe des Suchgebietes alarmierten wir die Rettungshundestaffel der DLRG Stormarn sofort nach.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

29. Mai 2013

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Blankenese

Seit 30 Minuten wurde aus einem Pflegeheim ein ältere Dame vermisst.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

10. Mai 2013

Rettungshundeeinsatz in Hamburg-Allermöhe

Seit ca. 17 Uhr wurde eine männliche Person mit suizidalen Absichten vermisst.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

10. Mai 2013

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Wilhelmsburg

Aus einem Krankhenhaus war seit ca. 19:30 Uhr eine 30-jährige Frau abgängig.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

17. Oktober 2012

Erfolgreicher Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Bramfeld

Twister (Archivfoto)

Ein 54-jähriger Mann wurde seit den späten Abendstunden vermisst. Er hatte sein Haus Richtung Bramfelder See verlassen.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze, Aktuelles

mehr »

08. Februar 2012

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Stadtpark

Ein 70jähriger Mann wurde vermisst und ein Zeuge gab an, ihn im Stadtpark gesehen zu haben

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

07. Februar 2012

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Lurup

Ein 70-jähriger Mann wurde aus einem Pflegeheim vermisst.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

05. Februar 2012

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg.Mundsburg

Eine 78-jährige Dame wurde von Ihrem Pflegedienst als vermisst gemeldet. Da sie noch sehr mobil war, waren große Flächen um das Wohngebiet abzusuchen und wir alarmierten noch weitere...

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

31. Januar 2012

Alarmierung der Rettungshunde - Hamburg-Bergedorf

Eine 51jährige Frau war am Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und wollte zu Fuß nach Hause. Dort kam sie aber nicht an.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

10. Januar 2012

Rettungshunde-Einsatz in Hamburg-Farmsen

Ein 16-jähriger war in der Nacht von Samstag auf Sonntag von seinen Freunden vor der elterlichen Wohnung abgesetzt worden, war dort aber nicht angekommen.

Kategorie: Rettungshunde-Einsätze

mehr »

angezeigt wird Artikel 1 bis 10 von 40

Alarmierung

Leitstelle der Hilfsorganisationen:

Tel.: 040 - 19 222

Alarmierung an 365 Tagen im Jahr, durch die Polizei oder andere Organisationen.

Für die alarmierende Stelle ist der Einsatz der Rettungshundestaffel kostenlos.