In Gedenken an Hermann Krüger

08.02.2018
  • Löwenhaus

Heute, am 8.Februar 2018 wäre unser lieber Freund, Kollege und Gründungsvater des Löwenhauses, Hermann Krüger, stolze 71 Jahre alt geworden. Anlässlich seines Geburtstages ist uns allen seine herzliche, humorvolle, hilfsbereite und engagierte Persönlichkeit präsenter denn je. Hermann Krüger prägte nicht nur die Mitarbeiter und Kinder im Löwenhaus, sondern bereicherte mit seinem Engagement viele Bereiche im Phoenix Viertel und ganz Harburg. Wir sind dankbar für die vielen schönen Jahre, die wir gemeinsam mit Hermann verbringen durften, für seine Gründung des Löwenhauses, welches früher wie heute eine wichtige Institution im Viertel ist und wir sind dankbar, dass wir einen so inspirierenden und tollen Menschen kennen lernen durften.
Wir als Mitarbeiter und Freunde von Hermann haben einige Zeit gebraucht um mit dem Verlust umzugehen und die Struktur im Haus zurückzuerlangen, nun jedoch gehen wir gemeinsam, gestärkt und motiviert in das neue Jahr 2018. Und eins ist klar, wir werden unser Möglichstes geben, um die Arbeit im Löwenhaus in Hermanns Sinne weiterzuführen.

ASB Löwenhaus

Kalischerstraße 9a