Ein neuer Anstrich für das Löwenhaus

22.03.2018
  • Löwenhaus,
  • Sozialeinrichtungen GmbH

Hamburg, 23. März 2018 - Zum Abschluss der Ferien wurden wir mit einer Spende der besonderen Art überrascht. Acht Mitarbeiter der BerenbergKids Stiftung spendeten uns Materialien und vor allem ihre persönliche Zeit und Arbeitskraft für die Renovierung unseres großen Aufenthaltsraumes. Der zuvor kunterbunte Anstrich in quietsch-orange war etwas in die Jahre gekommen und auch die Kinder wünschten sich einen helleren und frischeren Anstrich. Nun erstrahlt, dank der großzügigen Spende der BerenbergKids Stiftung, unser Aufenthaltsraum wieder in neuem Glanz. Kinder und Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In den kommenden Tage und Wochen geht es nun ans Basteln und Malen, um die schönen, frischen Wände mit ein paar "Augenschmausen" zu bestücken.
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der BerenbergKids Stiftung für die Zeit, Mühe und finanzielle Unterstützung für dieses Projekt. Wi freuen uns, wenn wir Sie und Euch irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Die Tür steht immer offen!

Mit löwenstarkem Dankesgebrüll,
die Kinder und das Team