Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

ASB Ortsverband Hamburg Eimsbüttel e.V. Mitgliederversammlung 2022 – Vorstand zieht positive Bilanz

08.04.2022
  • OV Eimsbüttel,
  • OV-Eimsbüttel
v.l.n.r. Renate Kirstein (OKK), Babett Kühne, Gabriele Güthoff, Uwe Wichelmann, Thomas Hörhold, Ralf Rebock

Erfolgreiche Neuwahlen für die Ehrenämter Vorstand und Kontrollkommission

Schnelsen 4.4.2022 – „Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft.“, so beendete Uwe Wichelmann als Vorstandsvorsitzender seinen Bericht an diesem Abend und räumte seinen Platz am Rednerpult. Die Amtszeit des vor vier Jahren gewählten Vorstandes endete mit dieser Mitgliederversammlung im Freizeitzentrum Schnelsen. Im Namen aller Mitglieder bedankte sich Versammlungsleiterin Ilka Veting mit einem kleinen Präsent bei allen scheidenden Vorständen und der Kontrollkommission. Für die Neuwahlen der zu vergebenen Ämter fanden sich in kurzer Zeit Kandidatinnen und Kandidaten. In einer offenen Wahl stimmten die anwesenden Mitglieder für den 1. Vorsitz für Uwe Wichelmann, stellvertretenden Vorsitz Thomas Hörhold, Mitglieder des Vorstandes Ralf Rehbock, Babett Kühne und Gabriele Güthoff. Letztere kandidierte zum ersten Mal und wir begrüßen sie daher als „Neuling“ in dieser Runde an der Spitze des Vereins. Zur Kontrollkommission wurden wieder Renate Kirstein und Jakob Steffen gewählt. Nach knapp zwei Stunden endete die Versammlung. Vielen Dank an alle Beteiligten, die den Abend effizient und erfolgreich zu Ende gebracht haben.