Zwei Wochen Action und Spannung!

15.10.2013
 | 
  • Löwenhaus

Die diesjährigen Herbstferien waren wieder einmal erlebnisreich, sonnig und voller guter Laune! In der ersten Woche fand das Reitprojekt statt. Mit 15 Kindern besuchten wir den Ponyhof Meyerspark und verbrachten schöne, sonnige Herbsttage mit den Ponies. Die Kinder haben viel erlebt und gelernt und wünschen sich sehnlich, dass wir das Reiten auf jeden Fall wiederholen.
In der zweiten Woche sammelten wir Herbstgut im Wald und bastelten wunderschöne Kunstwerke aus unseren Sammelein, die nun unser Haus herbstlich verschönern. Ein Besuch auf einem Biobauernhof rundete die zweite Woche der Herbstferien ab. Auf den Hof verbrachten wir drei tolle Stunden mit Tierfütterung, Eier sammeln, Spaß auf dem Heuboden, einer Treckerfahrt und Gemüseernte auf dem Feld. Wir freuten uns sehr, dass der Ausflug den Kindern so viel Spaß bereitete.
Wir danken unseren Freunden und Unterstützern für das Ermöglichen dieser tollen Ferien und freuen uns Sie und Euch vielleicht zur Weihnachtszeit einmal wiederzusehen!