Wenn andere Feiern sind wir da.

22.04.2018
  • OV-Bergedorf/Rothenburgsort
SSD Wentrorf beim Frühlingsfest (Bild SSD)

Wieder liegt ein spannendes Wochenende hinter uns und unseren Helfern.

Die Bundesliga Mannschaft des HSV hat im Volksparkstadion drei ganz wichtige Punkte erkämpft, es wäre schön wenn unsere erstklassigen Leistungen im Sanitätsdienst auch einen erstklassigen Fußballverein in der nächsten Saison haben. Wir bleiben gespannt wie es sich hier entwickelt.

Aber auch auf der Jahnkampfbahn im Stadtpark waren wir an diesem tollem Wochenende aktiv. Bei den Jugendmeisterschaften in der Leichtathletik konnten wir beeindruckende Leistungen der jungen Sportler und Sportlerinnen bewundern.

Die Schulsanitäter aus Wentorf haben dieses Wochenende wieder bei Schulenburg das Frühlingsfest und Verkaufssoffenen Sonntag mit einen Sanitätsdienst begleitet. Dabei haben sie Kuchen und Getränke als Spende für ihre Schulsanitätsdienst Kasse abgegeben.

Bei allen unseren Veranstaltungen gab es zum Glück nur Kleinigkeiten bei denen unsere Helfer aktiv werden mussten. Kühlpacks waren dankenswerterweise immer die ausreichende Therapie.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochendene Euer ASB OV Hamburg-Bergedorf/Rothenburgsort e.V. (Beo)

Sanitätsdienst auf der Jahnkampfbahn (Foto Tanja Urban)