Unser 1. Landesjugendausschuss in 2013

26.04.2013
 | 
  • ASJ

Am 20. April war es einmal wieder an der Zeit unseren 2 mal im Jahr stattfindenden Landesjugendausschuss abzuhalten.

Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick was uns und euch in 2013 noch alles erwartet, stand besonders auch eine Diskussion über die zukünftige Gestaltung unserer Jugendarbeit im Fokus.

Zusammen mit den Ortsjugenden wollen wir unser bisheriges Konzept überarbeiten und ganz speziell auf die Bedürfnisse junger Hamburgerinnen und Hamburger ausrichten.
Eine positive Entwicklung konnten wir bei unseren Nachwahlen verzeichnen. Vor der Sitzung galt es noch 2 Beisitzer Posten im Landesjugendvorstand zu vergeben.
Wir beglückwünschen Conrad Steffen Arndt und Florian Beck zu ihrer erfolgreichen Wahl und wünschen ihnen viel Ideenreichtum, Elan und eine gute Zusammenarbeit mit uns.