Skifahren in Mühlbach

03.04.2014
 | 
  • Löwenhaus

Auch in diesem Jahr ging es für eine 45 köpfige Gruppe von Schülern der Schule Maretstraße, Kindern aus dem Löwenhaus und Betreuern für eine Woche in die Selbstversorgerhütte in Mühlbach am Hochkönig in Österreich. Am Samstag dem 8.März starteten wir vom Bahnhof Harburg in eine sonnige und schneereiche Woche. Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns strahlenden Sonnenschein bei 20 Grad. Die gemischte Gruppe aus Anfängern und Fortgeschrittenen erlebte eine tolle, harmonische Woche und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr. Besonders beeindruckt waren die erfahrenen Skiläufer von der schnellen Auffassungsgabe der Anfänger, die größtenteils bereits am zweiten Tag in der Lage waren eine große Runde durchs anliegende Skigebiet zu fahren. Wir danken allen Spendern und Unterstützern die diese unvergessliche Reise ermöglicht haben und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte!