Schluss mit der Wintermüdigkeit

16.02.2013
  • ASJ
Auf dem Indoorspielplatz ging es rasant zur Sache.

Unter diesem Motto verbrachten 27 Teilnehmer einen erlebnisreichen Samstagnachmittag auf dem Indoorspielplatz Rabatzz.

Ob im Kletterwald, der Hüpfburg, auf dem Wasser oder der Kartbahn, jeder konnte sich nach Herzenslust austoben und so seine müden Wintergeister vertreiben.

Die meiste Überwindung kostete Vielen wohl die Kamikazerutsche, welche aus einer Höhe von annähernd 10 Metern, nahezu senkrecht dem Boden entgegengeht. Doch nach dem Aufstieg gab es kein Zurück mehr und es hieß, Augen zu und durch.

Die Betreuer standen den Teilnehmern im Alter von 5 bis 15 Jahren natürlich in nichts nach und ließen sich natürlich nicht lumpen, auch einmal an das ein oder andere Spielgerät zu testen.

Der Ausflug war für die Teilnehmer, aber auch die Betreuer ein tolles Erlebnis. Mit neuen Elan und viel Energie steuern wir nun auf den Frühling zu und so unseren nächsten tollen Veranstaltungen.

Am 07. März geht es zur Besichtigung der Hochbahn Betriebszentrale, alle Teilnehmer erwartet danach noch eine ganz besondere Überraschung.
Also sichert euch die restlichen freien Plätze!

Wir freuen uns auf euch!