OV Eimsbüttel lädt zur großen Bühnenshow ein.

12.06.2017
  • OV-Eimsbüttel

Live auf dem Tibargfest: 17.06.2017 ab 15 Uhr

In diesem Jahr findet das beliebte Tibargfest vom 16.-18. Juni statt. Dann verwandelt sich der Tibarg vom Center bis zum Niendorfer Marktplatz, in eine bunte, quirlige Erlebnismeile für die ganze Familie. Egal wofür das Herz des einzelnen schlägt, hier findet jeder sein Wochenend-Highlight! Am Samstag präsentieren sich mit vielen fröhlichen Ständen die ortsansässigen Vereine und Verbände. Für die kleinen Gäste gibt es an allen drei Tagen Karussells, Kinderschminken sowie einen Riesen-Sandkasten.

Der ASB OV Eimsbüttel e.V. darf hier natürlich nicht fehlen. Unsere freiwilligen Sanitäter stehen an allen Tagen in Bereitschaft um im Notfall zu helfen. Die ASB Sozialstation Niendorf unterstützt am Informationspavillon und der ASB Flüchtlings GmbH an der Riesen-Sandkiste.

Am 17.6. ab 15 Uhr findet eine Liveshow mit allen Abteilungen statt. Die Besucher dürfen auf vielseitige Vorführungen gespannt sein. Zum Beispiel nutzen wir die Gelegenheit um unsere ehrenamtlichen Rettungshundeführer/innen und ihre vierbeinigen Spürnasen vorzustellen, denn wir feiern 20 Jahre Rettungshundearbeit.