Mitgliederversammlung 14.04.2018

17.04.2018
 | 
  • OV-Harburg

Liebe Mitglieder,

am 14.4.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

 

Vorsitzende:             Michaela Theißen

Stv. Vorsitzender:    Robert      Düring

 

Weitere Mitglieder des Vorstandes:

Elke Preugschat

Mastura Taher

Constanze Kallinich

 

Kontrollkommission:

Vorsitzender:            Thomas Näwy

Mitglied:                    Uta Petersen

Mitglied:                    Reiner Petersen

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei der ausgeschiedenen Vereinsvorsitzenden Inge Sockel für ihre vierjährige Arbeit bedanken. Inge Sockel hat den Verein sehr engagiert  geführt, ihn  mit großem persönlichen Einsatz  vorangebracht und sich stets für seine Belange eingesetzt. Wir wünschen Inge Sockel persönlich alles Gute.