Mal vom Profi schminken lassen, für den guten Zweck!

18.05.2015
  • Zeitspender

Wir suchen interessierte Ehrenamtler/-innen, die Lust haben, beim Katastrophenschutz als Darsteller mitzumachen!

Am Samstag, den 13. Juni 2015 führt die Behörde für Inneres und Sport (BIS) gemeinsam mit den ehrenamtlichen Organisationen im Katastrophenschutz in zwei Notunterkünften in Hamburg eine Betreuungsübung durch. Das gedachte Szenario sieht die Aufnahme, Registrierung und Betreuung einer Vielzahl, aus sturmflutgefährdeten Bereichen, evakuierter Personen vor.

Wir suchen interessierte Ehrenamtler/-innen, die Lust haben, in dieser Übung als Darsteller mitzumachen!

Hier finden Sie genauere Informationen und ein Anmeldeformular. Viel Spaß dabei!

Die Zeitspender-Agentur ist die Freiwilligen-Agentur des ASB Hamburg. Wenn Sie sich gern ehrenamtlich engagieren möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und helfen Ihnen gern bei der Suche, Telefon: 040 2533 0504, E-Mail: zeitspendernoSpam@noSpamasb-hamburg.de.