Jetzt bewerben für den Stadtteilpreis 2016

15.10.2015
  • Zeitspender

Auch in diesem Jahr vergibt die MOPO gemeinsam mit der PSD Bank Nord wieder den Stadtteilpreis, der mit insgesamt 100.000 Euro dotiert ist. Die Initiatoren wollen damit die Leistungen der unzähligen Vereine und Initiativen ehren, die das Leben vieler Hamburger ein kleines bisschen besser machen.

Die Fördergelder dienen der Anschaffung von Sachmitteln, die im Rahmen des eigenen Budgets nicht zu bewältigen sind. Bewerben können sich noch bis zum 30. Oktober alle gemeinnützigen Einrichtungen,  die ihren Sitz in Hamburg haben.

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

__________________________________________________________________________________

Die Zeitspender-Agentur ist die Freiwilligen-Agentur des ASB Hamburg. Wenn Sie sich gern ehrenamtlich engagieren möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und helfen Ihnen gern bei der Suche, Telefon: 040 2533 0504, E-Mail: zeitspendernoSpam@noSpamasb-hamburg.de.