Informationsveranstaltung für Flüchtlingshilfe in Niendorf

03.09.2015
  • Zeitspender

Am Mittwoch, den 9.9.2015, 19 Uhr findet im Sachsenweg 2, in der Verheißungskirche eine Informationsveranstaltung für Interessierte aus dem Stadtteil und neue Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit statt.

Die Initiative „Wir für Niendorf“ berichtet über die aktuellen Möglichkeiten, Flüchtlinge in unserem Stadtteil zu unterstützen und stellt die verschiedenen Gruppen und Aktivitäten vor.

Sie haben die Möglichkeit, sich vor Ort direkt bei den jeweiligen Ansprechpartner(inne)n zu informieren und Ihre persönlichen Vorstellungen für eine Unterstützung zu besprechen.

Mehr Infos unter http://www.kirche-in-niendorf.de/gemeindeleben/fluechtlinge/sie-wollen-sich-in-der-fluechtlingsarbeit-engagieren.html

Die Zeitspender-Agentur ist eine Einrichtung des ASB Hamburg. Als Freiwilligen-Agentur bietet sie jedem Interessierten eine persönliche Beratung und die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Tätigkeiten und Organisationen. Wenn Sie sich gern ehrenamtlich engagieren möchten, freut sich die Zeitspender-Agentur über ihre Kontaktaufnahme und hilft Ihnen gern bei der Suche, Telefon: 040 2533 0504, E-Mail: zeitspendernoSpam@noSpamasb-hamburg.de.