Informationstour - Wohnen und Leben im Alter

21.04.2017
  • Pressemeldungen,
  • Soziale Dienste

Die ASB-Tagespflege kann im Rahmen der Informationstour des Bezirksamtes Hamburg-Nord besichtigt werden und öffnet am 26. April 2017 interessierten Besuchern gern ihre Türen.

Hamburg, 21. April 2017 - Wer sich in Hamburg-Nord und umzu schlau machen möchte in Sachen Pflegeeinrichtungen und Servicewohneinrichtungen oder zu Beratungsangeboten, der hat kommenden Mittwoch, den 26. April 2017 in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Der Pflegestützpunkt und die Pflegekonferenz Hamburg-Nord veranstalten eine Informationstour, bei der man zwei Einrichtungen besichtigen kann. Sechs Routen stehen zur Auswahl. Auf der Tour 2 geht es in unsere ASB-Tagespflege Langenhorn. Start ist mit Grußwort, Vorstellung und anschließendem Mittagessen um 11:00 Uhr im Grossen Saal des Bezirksamt Hamburg-Nord in der Robert-Koch-Str. 17. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 040-42899-1060 wird gebeten.

Falls jemand direkt in die ASB-Tagespflege Langenhorn kommen möchte, ist er/sie immer herzlich willkommen. Der Einrichtungsleiter Sebstian Raasch bittet in dem Fall um kurze telefonische Anmeldung unter der Nummer: 040 - 181 38 698.