Ihr Kinderlein kommet...

28.11.2013
 | 
  • Kinder und Jugend
Der von den Kindern aus der Kita Pillauerstraße dekorierte Weihnachtsbaum in der ASB Geschäftsstelle; Foto: ASB Hamburg

Hamburg, 28. November 2013 – Auch in diesem Jahr - rechtzeitig kurz vor dem 1. Advent - durfte sich die Geschäftsstelle des ASB Hamburg wieder über wichtigen Besuch freuen: die Kinder aus den Gruppen "Eichhörnchen" und "Pinguine" der Kita Pillauerstraße waren zu Gast, um den Weihnachtsbaum zu dekorieren. Mit ihrem selbstgebastelten Baumschmuck (an dem auch die "Zwerge" mitgebastelt haben, die allerdings noch zu klein für die Anreise in den Heidenkamspweg sind) haben sie die Tanne zu einem richtigen Weihnachtskunstwerk werden lassen, das ab sofort im Eingangsbereich bewundert werden kann. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind begeistert und sagen: HERZLICHEN DANK!