Hurra! Wir fahren auf Ferienreise!

28.10.2014
  • Löwenhaus

Die zweite Herbstferienwoche verbrachten wir gemeinsam mit den Kindern auf dem Heidenhof Nähe Soltau. Fünf schöne, wenn auch wettermäßig durchwachsene Tage verbrachten wir mit Spiel, Sport, Spaß und Spannung.
Die große "Villa Heidenhof" und das traumhafte Gelände mit Fußballtoren, Trampolinen, See und Co. bildeten die perfekte Grundlage für eine einzigartige Woche. Das Highlight der Woche war dann aber sicherlich der Ausflug in den nahegelegenen Heidepark. Nach anfänglichen Bedenken wegen des Wetters und strömendem Regen in den Morgenstunden bescherte uns der Wettergott einen tollen, sonnigen Tag im Park. Am Abend waren Kinder und auch Betreuer dann zwar froh im Bett zu liegen, freudenstrahlende Augen und lächelnde Gesichter der Kinder entschädigten die müden Füße aber ganz und gar. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr die Chance haben eine Woche auf dem Heidenhof zu verbringen, von dieser Ferienreise werden Kinder sowie Betreuer sicher noch lange berichten!