HAMBURG SCHOCKT - und Du kannst das auch!

13.02.2014
  • Hamburg Schockt

Nur mit Eurem Mitwirken kann HAMBURG SCHOCKT wirklich Leben retten, d.h. möglichst alle Defi-Standorte melden und die App weiterempfehlen

Immer wieder machen wir darauf aufmerksam, dass die Initiative HAMBURG SCHOCKT nur dann viele Leben retten kann, wenn wir unterstützt werden. Zum einen, in dem wir all diejenigen bitten, die im Großraum Hamburg einen Defi haben, diesen bei „HAMBURG SCHOCKT“ registrieren zu lassen, um eine möglichst hohe Standortdichte dieser wichtigen Geräte und damit ein qualitativ hochwertiges Netzwerk zu erhalten. Erste Früchte trägt diese Arbeit bereits. Wir haben mit ca. 250 in der Notfall-App verzeichneten Standorten angefangen und heute liegen uns ca. 350 gemeldete Standorte vor.

Und genauso wichtig ist natürlich auch die Verbreitung der App. Bisher wurde die App HAMBURG SCHOCKT 7.131-mal gedownloaded, das ist in der Kürze der Zeit schon ganz beachtlich - herzlichen Dank und weiter so!