Großer ASB-Kick in Bremen

21.07.2014
  • Sozialeinrichtungen GmbH,
  • Landesverband
Ein rundum zufriedenes Hamburger ASB-Team - großer Sport, Super-Wetter und tolle Stimmung! Foto: ASB Hamburg, Henkel-Oltrop

Bremen, 20. Juli 2014 - Nachdem die deutsche Fußball-Elf bei der WM gezeigt hat, wie großer Sport geht, waren alle ASB-Teams bester Dinge und gut vorbereitet für den 1. ASB-Bundescup in Bremen. Die insgesamt acht Teams haben sich nichts geschenkt und am Ende hat der Landesverband Nordrhein-Westfalen mit großem Einsatz den Pokal nach Hause holen können. Unser Hamburger Team hat sich glorreich geschlagen und einen tollen sechsten Platz erreicht. Daran kann sich nun der HSV für die kommende Saison ein Beispiel nehmen.

Auf jeden Fall hatten alle zwölf Spieler samt Trainer und Betreuerin ein tolles Wochenende mit viel Spaß und Sonnenschein. Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung!