Große Freude im OV Eimsbüttel: Nach Winterpause eröffnet das "Haus im Park"

27.03.2017
  • OV-Eimsbüttel
OV Eimsbüttel lädt ein

Herzlich Willkommen am 1.4.2017 ab 15 Uhr im HiP in der Ordulfstraße 64 im Wilhelm-Bürsing-Park

Hamburg, Niendorf: Sabine Damaske und Merete Trosin freuen sich am 1.4.2017 das „ASB Haus im Park“ (HiP) in der Ordulfstraße 64 nach der Winterpause wieder zu eröffnen. Mit Unterstützung vom „Spielhaus Wagrierweg“ und dem „Haus der Jugend“ aus Niendorf wird ein kunterbuntes Spiel- und Spaßprogramm für Kinder ab 2 Jahren und Begleitung zusammengestellt. Als besonderer Gast verzaubert Roy Dannert mit Tricks und toller Show die Gäste und animiert zum Mitmachen für Jung und Alt.
Weiter auf dem Programm stehen: Spiele für Draußen z.B. Sackhüpfen, Ballwurfspiele, Bobbycar-Rennen und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.
Es werden Waffeln gebacken und gesunde Snacks gereicht.

Vom 1.4.- 31.10.2017 hat das HIP ab sofort geöffnet.

Montag-Freitag 15-18 Uhr auch in den Ferien.

Kostenfreie Angebote für Kinder und Begleitung.
Treffpunkt zum Spielen, Basteln, Malen und vieles mehr. Einmal in der Woche wird gemeinsam gekocht.
Die ASB Besuchshundeteams kommen regelmäßig vorbei.
ASB - Haus im Park (HiP)
Ordulfstraße 64 im Wilhelm-Bürsing-Park