Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die sich das nicht leisten können!

06.01.2016
 | 
  • Sozialeinrichtungen GmbH, 
  • Pressemeldungen
Das Miniatur Wunderland in Hamburg, Kehrwieder 2. Foto: Miniatur Wunderland

Der ASB Hamburg gibt dieses tolle Angebot des Miniatur Wunderlands gern an alle weiter, für die ein Wunderland-Besuch zu teuer ist und die gern einmal dorthin möchten!

Hamburg, 6. Januar 2016 - Das Wunderland hat mit über 1,25 Mio Besuchern einen Besucherrekord aufgestellt. Leider ist es im letzten Jahr nicht allen Menschen so gut ergangen. Es gibt viele Familien, für die ein Kino-, Theater- oder Wunderland-Besuch schlicht zu teuer ist. All diesen möchte das Wunderland ein wenig Freude schenken und an ausgewählten Terminen im Januar in die Ausstellung einladen.  

Aber wer kann sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten? Die Menschen sollen nicht in Kategorien eingeteilt werden, es geht ganz simpel: Jeder der wirklich der Meinung ist, dass er sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten kann, braucht an den unten genannten Terminen im Januar nur an der Kasse in beliebiger Sprache "Ich kann mir das nicht leisten" sagen und kommt umsonst ins Wunderland. 

Wer es sich nicht traut, kann auch einfach einen Zettel hinlegen.

Das Wunderland bat den ASB Hamburg, diese Info zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen erreicht werden. Das haben wir an dieser Stelle gern gemacht! Das Angebot gilt nicht nur für Hamburger, sondern alle.

Und zuletzt ein ganz wichtiger Appell: Hier geht es um großes Vertrauen. Das Wunderland hofft, dass es nicht missbraucht wird!

Fakten:

WIE: Einfach an der Kasse sagen, dass man sich das Ticket nicht leisten kann.

WO: Miniatur Wunderland – Kehrwieder 2 – 20457 Hamburg

WER: Jeder der sich wirklich einen Besuch nicht leisten kann, egal ob Sozialleistungsempfänger, Flüchtling, alleinerziehende Mütter/ Väter, Obdachlose oder andere, die jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen.

Termine:

Sonntag, 10. Januar 2016 (sehr voll, bitte möglichst meiden)
Montag, 11. Januar 2016
Dienstag, 12. Januar 2016
Mittwoch, 13. Januar 2016
Donnerstag, 14. Januar 2016
Freitag, 15. Januar 2016
Sonntag, 17. Januar 2016 (sehr voll, bitte möglichst meiden)
Montag, 18. Januar 2016
Dienstag, 19. Januar 2016
Mittwoch, 20. Januar 2016
Donnerstag, 21. Januar 2016
Freitag, 22. Januar 2016
Montag, 25. Januar 2016
Dienstag, 26. Januar 2016
Mittwoch, 27. Januar 2016

Alle Infos: http://www.miniatur-wunderland.de/leisten

Vorweg: Die beiden Sonntage sind eigentlich zu voll für eine solche Aktion. Daher bittet das Wunderland  jeden, der auch in der Woche kann, den Sonntag nicht zu wählen. Wer nur da kann: Es wird zu Wartezeiten von 20-80 Minuten kommen. Generell gilt an allen Tagen, nachmittags ist es leerer als vormittags.