Die Sommerferien- Ein Rückblick

09.08.2012
  • Löwenhaus

Liebe Freunde und Unterstützer des Löwenhauses,

schon vor ein paar Wochen haben wir von der ersten Hälfte der Sommerferien berichtet, natürlich wollen wir auch die zweite Hälfte einmal Revue passieren lassen.
Viele, tolle Ereignisse und Ausflüge erlebten wir auch in den letzten 3 Wochen. Wir verbrachten einige Tage im Schwimmbad, einen sonnigen Tag im Barfusspark Egestorf und abschließend einen einzigartigen Ausflug mit dem Rotary Club Hamburg-Deichtor zu den Karl May Festspielen nach Bad Segeberg. Dort verbrachten wir mit 20 Kindern einen absolut spannenden und aufregenden Tag in der Welt von Winnetou und Old Shatterhand! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Rotary Club Hamburg-Deichtor für diesen unvergesslichen Nachmittag!
Ein besonderes Highlight der Sommerferien waren die Dreharbeiten für einen Beitrag bei dem NDR Hamburg Journal. In unserer Gesundheitswoche besuchte uns ein Team vom NDR und drehte einen kurzen Film über das Löwenhaus. Auslöser für diesen Beitrag war die Harburger Stadtteilwette der NDR Sommertour, die dem Löwenhaus, da sie von den Harburgern gewonnen wurde, eine tolle Spende bescherte! Wir danken hiermit noch einmal recht herzlich allen Harburgern für ihr tolles Engagement zu Gunsten des Löwenhauses :-)
Zu sehen ist der Beitrag des Hamburg Journals in der Mediathek des NDR.

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer des Löwenhauses
Danke für diese tollen Sommerferien!