Der ASB feierte ein Sommerfest mit vielen Gästen aus Politik, Kultur, Medien und Sport

05.09.2014
 | 
  • Landesverband
Gastredner Ortwin Runde, Erster Bürgermeister a.D. Foto: ASB Hamburg, A. Schrader

Hamburg, 05. September 2014 – Am gestrigen Donnertag fand in der Hauptgeschäftsstelle im Heidenkampsweg das jährliche Sommerfest des ASB Hamburg statt. Knapp 200 Gäste aus Politik, Kultur, Medien und Sport haben die sommerlichen Temperaturen genossen und sich angeregt ausgetauscht. Die ASB-Landesvorsitzende Angelika Mertens begrüßte alle Gäste und übergab anschließend das Wort an den Ersten Bürgermeister a.D. Ortwin Runde, der seine Gedanken zur Anerkennung und des Images von sozialen Berufen mit den Gästen teilte.

Der ASB Hamburg bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und freut sich schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.