Das Löwenhaus im Laufstegfieber

11.02.2013
  • Löwenhaus

Nach langen Proben und etlichen Vorbereitungen fand am 9. Februar endlich die diesjährige Wahl zur Miss Löwenhaus statt. Viele Tage und Wochen wurden Kleider ausgesucht, Laufstegkünste geprobt und musikalische Darbietungen geübt. Das Ergebnis war atemberaubend. 25 Kinder, darunter fünf Jungs als Anwärter für den Thron des "Mister Löwenhaus" präsentierten einer 4köpfigen Jury eine bunte Mischung aus Gesang, Tanz, Rap und Breakdance. Die Jury stand nach zwei Stunden Misswahl vor der schwierigen Aufgabe die drei besten Mädchen und den besten Jungen zu küren und die Kronen zu überreichen. Nach einer langen Bedenkzeit dann die Entscheidung. Den dritten Platz der Mädchen belegte Uriah, die mit einer engelsgleichen Stimme der Jury die Tränen in den Augen bescherte. Der zweite Platz ging an die jüngste Teilnehmerin Sophie, die mit tollen Outfits und einer unglaublichen Tanzperformance die Jury an die Wand tanzte. Zur Miss Löwenhaus wurde unser Sonnenschein Rachel gekürt, die mit zauberhaften Kleidern und Wahnsinnsgesang die ganze Jury überzeugte. Mister Löwenhaus wurde Fauzan, der sich den ganzen Tag wie ein Gentleman benahm und mit einer tollen Breakdanceeinlage das LöwenARThaus zum beben brachte. Die Jury war überwältigt, die Kinder glücklich und zufrieden nach einem tollen Tag!