Das ASB-Team erfolgreich bei den Cyclassics

25.08.2014
  • Sozialeinrichtungen GmbH
Zufriedene Gesichter bei den ersten Ankömmlingen des ASB-Teams (ein Teil befand sich noch auf der Strecke zum Zeitpunkt des Fotos) Foto: ASB

Hamburg, 25. Juli 2014 – Gestern war es wieder soweit – ganz Hamburg stand im ganz im Zeichen des Radfiebers. 18 Profi-Teams und über 22.000 Jedermänner, darunter unser ASB Hamburg-Team, kamen bei den Vattenfall Cyclassics in den Genuss, unsere Hansestadt auf gesperrten Straßen per Fahrrad zu erobern. Ca. 600.000 Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, den Akteuren zuzujubeln und für die gute Stimmung zu sorgen.

„Wir hatten Glück mit dem Wetter und kamen alle trocken ins Ziel. Zudem gab es keine größeren Unfälle. Insgesamt war es wieder eine tolle Sache, die einfach nur Spaß macht. Herzlichen Dank allen, die mit ihrem Jubel für den zusätzlichen Energieschub gesorgt haben“, so Geschäftsführer Michael Sander, der die 100km-Strecke fuhr.

Während sich das Team auf der Strecke zeitweise aus den Augen verloren hatte, gab es nach dem Rennen wieder ein Zusammentreffen bei Schweinske in der Neustadt. Bei bester Laune war das Resümee: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!