Auf weitere 4 Jahre!

15.03.2014
 | 
  • ASJ

Auf der Landesjugendkonferenz am 15.03.2014 wurde ein neuer Landesjugendvorstand und eine neue Landesjugendkontrollkommission gewählt.

Das Ergebnis war überwältigend, denn wir haben nun einen Vorstand bestehend aus sieben Personen. 
Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Legislatur und blicken voller Zuversicht auf die kommenden Aufgaben. 
Soviel ist schon mal versprochen, es kommen weitgreifende Neuerungen auf die ASJ zu.

Heute gratulieren wir aber erst einmal dem neu gewählten Mitgliedern aus Vorstand und Kontrollkommission:

Matthias Malt - Landesjugendleiter
Denise Rosenkranz - Stellvertretende Landesjugendleiterin
Kevin Schneider - Schatzmeister

Niel Grund - Beisitzer
René Portius - Beisitzer
Fabian Heinrich - Beisitzer
Florian Beck - Beisitzer

Horst Latsch - Landesjugendkontrollkommission
Philipp Statsch - Landesjugendkontrollkommission
Herbert Festing - Landesjugendkontrollkomission

Wir wünschen eine tolle Amtszeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!