ASJ-Fußballteam

29.09.2009
  • ASJ

Nach dem Erfolgreichen Spiel der Arbeiter-Samariter-Jugend Hamburg gegen die zweite Mannschaft der HSV-Frauen, soll es nun ein festes Fußballteam der ASJ Hamburg geben.

Als die Arbeiter-Samariter-Jugend Hamburg am 7. September 2009 gegen die zweite Mannschaft der HSV-Frauen gespielt hat, wurde der Landesjugend schnell klar: Wir brauchen ein Fußballteam!
Das Interesse der teilnehmenden Spieler war so groß, dass die meisten von ihnen auf uns zu kamen und uns nach der Gründung eines Fußballteams fragten, das regelmäßig trainiert.
Diesem Wunsch kommt die Landesjugend nun nach. Für die Teilnahme gibt es keine Einschränkungen. Wer also Interesse hat, ein Mitglied des Fußballteams zu werden, kann sich ganz unverbindlich unter asj@asb-hamburg.de bei uns melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!