ASB Werkstatt-Kita Loewenberg erhält tolle Spenden

30.12.2020
 | 
  • News, 
  • Sozialeinrichtungen GmbH, 
  • Kinder und Jugend
Ein neues Zuhause für die Kita-Hühner
Foto: ASB Werkstatt-Kita Loewenberg

Die Werkstatt-Kita Loewenberg in Iserbrook erhielt für die Kinder dieses Jahr von der HASPA eine Sprossenwand im Wert von 2.000 Euro für den Bewegungsbereich-Elementar. Die Aktion „Glückspfennig“ von Airbus gab mit ihrer großzügigen Spende von 1.200 Euro den Kita-Hühnern ein neues Zuhause. Und durch die Spende von 1.600 Euro eines Vaters von einem der Kita-Kinder steht nun ein Bauwagen auf dem Außengelände.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und es gab auch schon erste Reaktionen auf die Sprossenwand: „Richtig cool“, „Wir spielen Affen“, „Finde ich gut“.

Ein herzliches Dankeschön an die HASPA, die Aktion "Glückspfennig" und an "unseren" Vater.