ASB Sommerfest mit Gästen aus Politik, Kultur, Medien und Sport

11.09.2015
  • Sozialeinrichtungen GmbH
v.l.n.r.: Michael Sander, ASB Landesgeschäftsführer; Elke Badde, Staatsrätin der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz; Angelika Mertens, ASB Landesvorsitzende, Gerd Prüfer, Stv. ASB Landesvorsitzender

Hamburg, 10. September 2015 – Am gestrigen Donnerstag fand in der Hauptgeschäftsstelle im Heidenkampsweg das jährliche Sommerfest des ASB Hamburg statt. Ca. 150 Gäste aus Politik, Kultur, Medien und Sport nutzten die Gelegenheit, um sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Die ASB-Landesvorsitzende Angelika Mertens begrüßte die Gäste und ließ es sich nicht nehmen, das Flüchtlingsthema aufzugreifen und an unsere humanitären Verpflichtungen zu erinnern, was großen Anklang fand. Dann übergab sie das Wort an die Staatsrätin der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz, Elke Badde. Diese hob hervor, wie wertvoll die Arbeit des ASB für die Stadt Hamburg ist und informierte die Gäste über die aktuellen Themen der Gesundheitsbehörde.

Der ASB Hamburg bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und freut sich schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.