ASB OV Eimsbüttel: erfolgreicher Start für die Ausgabestelle der Hamburger Tafel

01.09.2017
 | 
  • OV-Eimsbüttel
Foto: Cornelia Pechmann (2. v.l.) mit den freiwilligen Helfern der Hamburger Tafel Ausgabe im OV Eimsbüttel

OV Geschäftsstelle in Eidelstedt: Das ReeWie-Haus öffnete bereits das fünfte Mal für Bedürftige aus dem Stadtteil seine Türen.

Die erste Tafelausgabe des OVEs im Reewie-Haus startete am 06.07. und war trotz G20 und Verkehrsbehinderungen in der Stadt ein voller Erfolg! Diesen Erfolg konnten wir nun bereits zum fünften Mal fortsetzen. Im 14-tägigen Rhythmus kümmern sich unsere tollen freiwilligen Helfer emphatisch um die "einkaufenden Gäste". Auch unser Schulpraktikant Tom ist in seinem Element und mit großem Eifer bei der Sache. Wir haben im ReeWie-Haus eine sehr schöne Zeit miteinander in vertrauensvoller Atmosphäre! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und wünschen uns noch mehr Gäste bei "unserer" Tafel.