ASB Ortsverband West übergibt Sanitäts-Motorrad in Riga

09.07.2015
  • OV-West
v.l.n.r.: Andris Berzins (Direktor des LSA), ein ehrenamtlicher wie zwei hauptamtliche Mitarbeiter des LSA, Torsten Blombach (stellv. Vorsitzender des ASB OV HH West) und Uwe Lohmann (Vorstandsvorsitzender des ASB OV HH West).

Der lettische ASB wird das Motorrad im Hausnotruf einsetzen

Hamburg - Riga, 05. Juli 2015Motorradübergabe - Es gibt Tage, an denen es besonders schön ist beim ASB ehrenamtlich tätig zu sein. Heute übergaben bei strahlendem Sonnenschein drei Mitglieder des Vorstandes des Ortsverband West e.V. (Uwe Lohmann, Vorstandsvorsitzender und MHB; Torsten Blombach, stellv. Vorsitzender und Lars Gänger, Mitglied des Vorstandes) das Motorrad der Sanitäter dem LSA (Latvijas Samariesu Apvieniba) in Riga.

Das Motorrad wird im Hausnotruf des LSA eingesetzt werden.Nach einer reibungslosen Überfahrt freuten sich die Überbringer genauso sehr wie die Empfänger.

Nun wird es endlich möglich sein, sich zügig durch den immer dichter werdenen Stadtverkehr in Riga von Patient zu Patient zu bewegen. Wir wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt!