ASB Ortsverband Eimsbüttel auf Gesundheitsmesse in Schnelsen

18.04.2016
  • OV-Eimsbüttel
Einladung Gesundheitsmesse

Am 28. Mai 2016 von 11-17 Uhr lädt das Niendorfer Wochenblatt ins Freizeitzentrum ein

Der Stadtteil Schnelsen feiert eine ganz besondere Premiere. Am 28. Mai 2016 präsentieren bei der ersten Schnelsener Gesundheitsmesse mehr als 20 Aussteller aus dem Stadtteil und Umgebung ihre Dienstleistungen und Angebote. Da darf der ASB Ortsverband Eimsbüttel natürlich nicht fehlen, denn in Schnelsen haben viele unserer Mitglieder und freiwilligen Helfer ihr zu Hause. Die Messeteilnahme wurde federführend von Cornelia Pechmann in die Wege geleitet. Sie wird den ASB an einem Infostand repräsentieren. Als besonderes Highlight und Anziehungsmagnet kommen unsere Besuchshunde zum Einsatz. Es darf dann gestreichelt und auch das ein oder andere Leckerlie verfüttert werden. Auf der Messeagenda stehen unter anderem "Gesundheits-Checks" von Kopf bis Fuß, diverse Aktionen für Kinder sowie Sport- und Fitness-Angebote zum Ausprobieren.

Der Eintritt ist frei, auch das Parken vor dem Haus ist kostenlos.

Der ASB freut sich zusammen mit den Organisatoren auf junge und alte Menschen, die Lust haben für ihre Gesundheit aktiv zu werden.