ASB Landesverband ehrt Heinz Möller

13.11.2014
 | 
  • Landesverband
Der stellvertretende Landesvorsitzende Gerd Prüfer (links) und der Geschäftsführer Michael Sander (rechts) bedanken sich bei Heinz Möller (Mitte) für seine Verdienste bei der Schuldnerberatung des ASB! Foto: ASB Hamburg / J. Surmann

Seit der ersten Stunde unterstützt der 62-Jährige die ASB Schuldnerberatung

Hamburg, 12. November 2014 - Im Jahr 2007 hat der ASB Hamburg beschlossen, den Service einer Schuldnerberatung anzubieten und zu helfen, wenn finanzielle Verpflichtungen aus welchen Gründen auch immer nicht mehr getilgt werden können. Heinz Möller war von der ersten Stunde an dabei und kommt auch heute noch regelmäßig einmal die Woche, bei Bedarf auch mehr. Seine Hauptarbeit besteht in der Erstellung der Akten, Prüfung von Forderungen und Bearbeitung von Rückläufen der Gläubiger. Seine wertvolle Unterstützung hat einen großen Anteil an der qualitativ guten Arbeit der Schuldnerberatung und dafür gebührt ihm alle Ehre!