ASB Hamburg auf der Messe EINSTIEG

13.02.2017
 | 
  • Sozialeinrichtungen GmbH, 
  • Pressemeldungen, 
  • Ausbildung

Am 17. und 18.02.2017 fand zum 15. Mal die Berufsorientierungsmesse EINSTIEG in den Messehallen Hamburg statt.

Hamburg, 20. Februar 2017 - Auf der größten Berufsorientierungsmesse für Hamburg und Umgebung waren ca. 360 Aussteller und über 35.000 Besucher. Von 09:00 bis 16:00 Uhr konnten Schüler aller Schulformen sich umfassend infomieren. Der ASB Hamburg war mit den Bereichen Soziale Dienste, Kinder und Jugend, Rettungsdienst und Freiwilligendienste (FSJ/BFD) vertreten und informierte über Chancen und Möglichkeiten hinsichtlich Praktikums- und Ausbildungplätzen, aber auch freier Stellen.

Der Stand des ASB Hamburg in Halle B6 war gut besucht. Das ASB-Team hatte viel zu tun aber auch sehr viel Spaß dabei.