ASB Hamburg auf der Jobmesse Let's Care

13.01.2016
  • Sozialeinrichtungen GmbH
Der ASB Hamburg informiert auf der Let's Care über die verschiedenen Berufsfelder. Foto: ASB Hamburg

Am 13. und 14.01. findet die Jobmesse Soziale Berufe "Let's Care" in Schnelsen statt. Der ASB Hamburg lädt alle Interessierten herzlich ein, sich über die verschiedenen Berufsfelder beim ASB zu informieren.

Hamburg, 13. Januar 2016 - Die Let's Care - Jobmesse soziale Berufe - ist die große Aus-, Fort-, und Weiterbildungsmesse für soziale Berufe. Aussteller aus den Bereichen Gesundheitshilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Familienhilfe, Behindertenhilfe, Altenhilfe und weitere soziale Einrichtungen bieten Jobs, Ausbildungsplätze, Praktika, Weiterbildungen und vieles mehr an.

Der ASB Hamburg ist mit fachkundigem Personal aus den Bereichen Soziale Dienste, Kinder und Jugend und Rettungsdienst vertreten. Zudem gibt es hier alle Informationen rund um das Thema Bundesfreiwilligendienst oder das Freiwillige Soziale Jahr. Also - nichts wie hin, der Eintritt ist kostenlos!

Termin:                   13. + 14. Januar 2016

Öffnungszeiten:      09.00 - 16.00 Uhr