Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Bergdorf / Rothenburgsort

• Senioren,
  • Soziale Dienste
MUSIKANDO Musikbringdienst zu Besuch im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine
Der Musikbringdienst MUSIKANDO war diesmal zu Besuch im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine in Osdorf. Die Bewohner*innen freuten sich über das kleine Open-Air-Konzert. Foto: ASB Hamburg

Der Musikbringdienst MUSIKANDO war diesmal in unserem ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine im schönen Osdorf zu Besuch. Eine willkommene Abwechslung für die Bewohner*innen. Das ungemütliche Wetter machte ihnen nichts aus, gut eingepackt hörten sie ihrem ganz persönlichen Konzert zu. Die beiden Nachwuchsmusiker*in kommen vom Musikbringdienst MUSIKANDO. Das Projekt wurde von Hamburger Stiftungen gemeinsam mit der TONALigGmbH und der Elbphilharmonie Hamburg initiiert und spielt in Hamburger Senioren- und Pflegeheimen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Duo!

Wir hatten bereits die Freude, drei Nachwuchsmusiker in der ASB Tagespflege Langenhorn zu begrüßen!

Mehr Bilder vom Konzert im ASB Senioren- und Pflegeheim Lupine auf unserer Facbook-Seite:

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Fr:

Und nach Vereinbarung

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Fr:

Und nach Vereinbarung

Spendenkonto des ASB
OV Hamburg-Bergedorf/
Rothenburgsort e. V.:

Aus aktuellem Grund erfragen sie bitte unsere Kontodaten bei unserer Geschäftsstelle telefonisch, per Mail an oder Sie können auch über das Spendenportal des ASB Hamburg spenden.
Dann geben sie bitte beim Verwendungszweck den Ortsverband als Begünstigten an

Online-Spende - Helfen Sie uns zu helfen!
FacebookInstagram