Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Bergdorf / Rothenburgsort

• OV-West,
  • Landesverband,
  • Pressemeldungen
v.l.n.r.: Uwe Lohmann (Vorsitzender ASB OV Hamburg-West), die Geehrten Thomas Ulbrich, Horst Lantsch und Dr. Philipp Bramke sowie die Landesvorsitzende Angelika Mertens. Foto: ASB Hamburg / H. Karahasan

Einmal im Jahr veranstaltet der ASB Landesverband Hamburg den "ASB Jahresempfang", Gastgeber sind abwechselnd die Ortsverbände.

Hamburg, 19. Juni 2017 - „Auf den Jahresempfang freue ich mich jedes Jahr ganz besonders. Das ist immer wie ein Familientreffen“, mit diesen Worten begrüßte die ASB-Landesvorsitzende Angelika Mertens die Gäste des traditionellen ASB-Jahresempfanges in Rissen. In diesem Jahr war der ASB Ortsverband Hamburg-West Gastgeber, daher hielt auch der OV-Vorsitzende Uwe Lohmann eine Begrüßungsansprache.

Einer der besonderen Höhepunkte der Veranstaltung war die Helferehrung. Dieses Jahr wurden Thomas Ulbrich und Horst Lantsch mit dem "Samariter Ehrenkreuz in Silber" des Arbeiter-Samariter-Bundes durch die Landesvorsitzende Angelika Mertens ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird für besondere Verdienste um die Förderung des Arbeiter-Samariter-Bundes zur Verwirklichung humanitärer Ziele verliehen.

Des weiteren wurde Dr. Philipp Bramke im Rahmen der Helferehrung 2017 ausgezeichnet. Der ASB Hamburg bedankt sich ganz herzlich für das Engagement

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Fax: +49 40 73923374

Fr:

Und nach Vereinbarung

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Fax: +49 40 73923374

Fr:

Und nach Vereinbarung

Spendenkonto des ASB
OV Hamburg-Bergedorf/
Rothenburgsort e. V.:

Aus aktuellem Grund erfragen sie bitte unsere Kontodaten bei unserer Geschäftsstelle telefonisch, per Mail an oder Sie können auch über das Spendenportal des ASB Hamburg spenden.
Dann geben sie bitte beim Verwendungszweck den Ortsverband als Begünstigten an

Online-Spende - Helfen Sie uns zu helfen!
FacebookInstagram