Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Nordost

Packen für den Hilfstransport nach Litauen

02.07.2015
 | 
  • OV-Nordost
Foto: ASB Hamburg / Gerd Prüfer

Mitte Juni war die Litauengruppe wieder aktiv und hat den LKW inkl. Anhänger für den nächsten Hilfstransport gepackt.

Diesmal war es eine besondere Herausforderung, da durch ein Verladeproblem des Spenders die Pflegebetten beschädigt wurden und die Mannschaft mit großem Einsatz die Betten reparieren mussten.

So dauerte der Einsatz länger als geplant, aber um 18:00 Uhr war es geschafft und der LKW startklar.

Der Vorsitzende, Detlef Hapke, hat gemeinsam mit seiner Frau für das leibliche Wohl gesorgt und so hatten wir viel Spaß.

 Die Litauengruppe

Kontakt
ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg


Telefon: +49 40 414341 000
Fax: +49 40 414341 028

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

Schimmelmannstr. 123
22043 Hamburg


Telefon: +49 40 414341 000
Fax: +49 40 414341 028

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Anfahrt

Sie können uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad über die Veloroute 7 erreichen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Mit dem HVV zum ASB Ortsverband Hamburg-Nordost e.V.

So finden Sie uns!

FacebookInstagram